Innenraum

Spirituelle Beratung

Spiritualität bedeutet zu sein und zu leben wie es unserem Wesen entspricht. Wir sind mehr als unser physischer Körper. Wir sind Lichtwesen frei und glücklich.

Dies zu erfahren und zu leben ist ein Prozess zu dem gehört unterscheiden zu lernen was durch Erziehung, Bildung etc. konditioniert erlernt wurde und dem was wir als natürliche Veranlagung in dieses Leben mitgebracht haben. Das macht unsere menschliche Einzigartigkeit und Potential aus.

Je mehr wir erkennen was unser Wesen wirklich ausmacht desto mehr erinnern wir uns an unser wahres Selbst. Es fällt uns leichter Verhaltensmuster abzulegen, die uns nicht entsprechen, uns blockieren oder gar fremd bestimmen. Gelingt uns dies finden wir die Freude im Herzen, das Lachen im Gesicht und die Leichtigkeit im Sein.

Programm:

Beratung  ( 50 Min.)

Termine nach persönlicher Vereinbarung

Please reload